Retoure & Umtausch
Sie wollen Artikel zurücksenden oder umtauschen? Nutzen Sie bitte unsere online Retourenabwicklung:
Kostenfreie Retouren per DHL (innerhalb Deutschlands) können Sie hier anmelden: https://www.deproc.de/ruecksendung
Sie wollen Artikel zurücksenden oder umtauschen? Nutzen Sie bitte unsere online Retourenabwicklung:
Mit nachfolgendem Link können Sie Ihren DHL Retouren-Paketschein anfordern:
So funktoniert die Rückgabe:
1. Klicken Sie auf <<Rückgabe>>
2. Füllen Sie das Formular mit Ihren Daten (Bestellnummer und Mailadresse) aus
3. Klicken Sie auf <<weiter>>
4. Laden Sie Ihren Paketaufkleber herunter und drucken Sie diesen aus
ODER
5. scannen Sie sich den Paketaufkleber als Mobiler Paketschein mit Ihrem Smartphone
6. Vergessen Sie bitte nicht das Retourenformular (im Paket enthalten) ausgefüllt mit beizulegen
*** Bitte beachten Sie *** Unser DHL Retouren-Paketschein ist nur innerhalb DEUTSCHLAND´s gültig. Für den Rückversand aus dem Ausland müssen die Rücksendekosten vom Kunden übernommen werden. Der Umtausch erfolgt dann wieder versandkostenfrei. Die am häufigsten gestellten Fragen zur Rücksendung haben wir für hier Sie zusammengefasst:
Wie lange darf ich Waren zurück senden?
Alle Hinweise zu Ihrem gesetzlichen Widerrufsrecht finden Sie hier.
An welche Anschrift ist der Widerruf zu richten?
(ist bereits auf dem Retouren-Paketschein von GLS vorausgefüllt)
Deproc Freizeitartikel GmbH
Am Abrahamschacht 1 a
D-09496 Marienberg
Ich möchte Waren zurücksenden. Erhalte ich für diese Waren das Geld zurück erstattet?
Selbstverständlichwird Ihnen der Betrag
erstttet. Füllen Sie hierzu die Angaben auf dem Warenrücksendeschein
vollständig aus. Wir erstatten Ihnen den Betrag mit der jeweiligen
Zahlungsart, die Sie bei Bestellaufgabe gewählt haben (PayPal,
Kreditkarte / Vorkasse - Rechnung - Bankeinzug - Nachnahme: Erstattung
auf Ihr Bankkonto).
+++ Bitte beachten Sie: die Bearbeitungszeit Ihre Retoure kann bis zu 30 Tage in Anspruch nehmen.+++
Wie kann ich Waren zurück senden?
Für die Warenrücksendung klicken Sie
bitte auf unsere online Retourenabwicklung (siehe oben), hier können Sie
die Artikel auswählen welche Sie zurücksenden möchten. Im Anschluss
erhalten Sie das fertig ausgefüllte Retouren-Formular und Ihre GLS
Retouren-Paketschein per E-Mail zum ausdrucken. Kleben Sie diese
Paketmarke auf Ihr Rücksendepaket und geben Sie dieses in Ihrer nächsten
GLS Filiale ab: diese finden Sie hier:
https://gls-group.eu/DE/de/depot-paketshop-suche
Rücksendekosten außerhalb Deutschlands?
Die Rücksendung außerhalb Deutschlands muss der Kunde selbst tragen. Unser GLS Retouren-Paketschein ist nur deutschlandweit gültig und nutzbar. Der Rückversand zu Ihnen (bei Umtausch) ist wieder kostenlos.
Ich habe mit Vorkasse/ Banküberweisung bezahlt. Kann ich die Waren zurück senden und erhalte hierfür mein Geld zurück?
Wir erstatten Ihnen innerhalb von 7-14 Arbeitstagen nach Wareneingang in unserem Lager den Betrag auf das von ihnen angegebene Konto zurück.
Ich möchte die Waren aus meiner Sendung umtauschen, ist das möglich?
Der Umtausch ist über die Retourenabwicklung nicht möglich. Bitte geben Sie dafür eine NEUE Bestellung auf.
Auf was muß ich bei der Rücksendung achten?
1. Bitte vermeiden Sie Beschädigungen
und Verunreinigungen der Ware. Senden Sie die Ware bitte in
Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und mit allen
Verpackungsbestandteilen an uns zurück. Verwenden Sie ggf. eine
schützende Umverpackung. Wenn Sie die Originalverpackung nicht mehr
besitzen, sorgen Sie bitte mit einer geeigneten Verpackung für einen
ausreichenden Schutz vor Transportschäden.
2. Senden Sie die Ware
bitte möglichst nicht unfrei an uns zurück. Nutzen Sie bitte unseren GLS
Retouren-Paketschein (siehe oben).